Finde deinen perfekten Shopper

Die LARA ist eine toller Shopper „ein Klassiker“

Du bist den ganzen Tag unterwegs und brauchst eine Handtasche, die sich deinen Bedürfnissen perfekt anpasst? Dann ist unser Shopper genau das Richtige für dich

– die LARA bietet ausreichend Stauraum und bringt mit vielen Innenfächern Ordnung in deinen Alltag. Shopper sind aber nicht nur praktisch, sondern auch ein echtes Mode-Statement: Sie sind auffällig und immer präsent, deshalb gestalten sie deinen Look mit und sollten sorgfältig ausgewählt werden.

Unser Shopper besteht aus Kunstleder Polyurethan (PU), mehr Infos findest du dazu HIER. Ein super widerstandsfähiges Material das allen Alltags Herausforderung trotzt.

Sollte sich mal im Inneren eine Flüssigkeit oder ähnliches selbständig machen kannst du die LARA super in der Waschmaschine reinigen. Siehe HIER bei unseren gespeicherten InstaStorys. Auch ein 13’ Zoll Laptop lässt sich ohne Probleme darin verstauen und bleibt gut geschützt.

Die Shopper sind in schwarz, grau und braun erhältlich.

Da ist für jeden Stil was dabei! Schwarz und grau eignet sich super gut für klassische Outfits außer ihr trägt gerne Naturtöne, dann rate ich euch grau oder braun zu nehmen. Der Shopper in braun ist für mich ein perfektes Freizeit Modell. Die Farbe stahlt für mich einfach Natur und Sonne aus, wie seht ihr das schreibt uns eine Nachricht. Damit kann man auch mal schnell auf den Wochenmarkt gehen und bekommt das Nötigste locker rein.

Mit unserer LARA bist du immer auf der sicheren Seite. Durch das zeitlose geradlinige Design ist er immer ein Hingucker. Dabei trägst du auch ein langlebiges und widerstandsfähiges Material.

Individualisiere deine LARA

Du kannst den Shopper auch noch ein wenig umstylen: in dem du den Verschlussriemen rausnimmst und ihn zum Beispiel durch ein buntes Tuch ersetzt. So kannst du jede Farbe noch besser zu deinem Outfit anpassen und einzigartig machen. Viel Spaß beim individualisieren, du kannst uns gerne Fotos von deiner LARA schicken. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*