Designer Tasche von tragwert. im Casual Denim Look

Denim ist zurück! Oder war es nie weg?

Denim geht einfach immer!

Wie wir euch schon in unserem Beitrag zum Thema Dark Denim gezeigt haben, führt an diesem Trend einfach kein Weg vorbei. Denim ist einfach ein super vielseitiges und vor allem angenehmes Material. Und das beste: eine Jeans findet man so gut wie in jedem Kleiderschrank.

Die perfekte Kombination für den Frühling

Der Frühling ist endlich da und damit ist es auch offiziell an der Zeit, die leichte Jeansjacke auszupacken. Wir finden ja, zu einer tragwert. Designer Tasche passt ja grundsätzlich alles. Aber mit dem momentan super angesagten Denim on Denim Trend harmoniert es besonders gut. Kleiner Tipp, wenn du verschiedene Jeansteile miteinander kombinierst, versuche keinen zu großen Farb- und Materialmix einzubauen. Der Mix aus verschiedenen Blautönen und Mustern wirkt richtig cool und stylisch, allerdings sollte man nicht zu sehr übertreiben.

Deine Designer Tasche von tragwert.

Das Design der tragwert. Taschen ist schlicht, puristisch aber doch extravagant. Deshalb sind die Möglichkeiten der Kombination mit unterschiedlichen Stilen endlos! Vor allem unsere Mia ist der perfekte Begleiter für den Alltag. Egal ob Business oder Casual. Überzeug dich einfach selbst und mache einer unserer Designer Taschen zu deiner neuen Lieblingstasche. Hier geht’s zu unserem SHOP.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*